Allgemein

Wenn Mode kochen lernt: Mr. Porters neue Videoserie The Way I cook

3 Kommentare

Als der Online-Shop Mr. Porter 2011 gelauncht wurde, war schnell klar, bei diesem Herren handelt es sich nicht nur um einen gewöhnlichen Store voller begehrenswerter Mode und Accessoires. Vor allem Dank seines integriertem Online-Magazins ist es – jede Woche wieder – ein Sammelsurium interessanter Persönlichkeiten und ein Wegweiser durch die schönen Dinge des Lebens.

Das dazu auch Essen und Genießen im Allgemeinen zählt, kann auch Mr. Porter nicht abstreiten. Nach der wundervollen Video-Reihe The Way I dress, premierte diese Woche The Way I cook. Erster Mann am Herd: Mr. Damon Brandt, seines Zeichens New Yorker Kunsthändler und leidenschaftlicher Hobby-Koch.

In dem stimmungsvollen Video bereitet er in seiner Küche sein signature dish zu: Quinoa mit Garnelen und Feigensalat. So habe ich bewegte Kochbilder doch am liebsten, unaufgeregt und schlicht. Ohne Schlacht, Promi oder Pseudoschmäh.

Sein Outfit kann man natürlich auch gleich im Online Store kaufen. Schließlich geht’s dann irgendwie doch in erster Linie wieder um Mode…

 

Kommentare

  1. Sonja

    Quinoa mit Garnelen? Feigensalat? Uh! Ah! Muss ich gleich schauen!

  2. katha

    sehr schön gemacht und gesprochen. aber die garnelen vorher kochen, da tun sie mir leid, die würde ich schon direkt zu den pignoli schmeißen ;-)

  3. * Wiener Wohnsinn*

    Klingt interessant !
    Danke für den tipp..
    Das rezept hört sich auch seehr nach “will ich auch probieren ” an !

    Lieben Gruß
    Melanie

Kommentare sind geschlossen.