Allgemein

Gesucht & gefunden: Stücke aus dem Wiener Caritas Lager

1 Kommentar
Vergangenen Samstag war ich ganz Streber und bin früh aufgestanden um zum Caritas Lager (auch Carla genannt) im fünften Bezirk  zu pilgern. Der Grund? Ich war auf der Suche nach schönen Tellern und ausgefallenen Platten um meine Geschirrsammlung etwas zu erweitern. Das Ergebnis? Keine Teller, keine Platten! Dafür aber diese sehr nette Kaffeekanne – habe eine Espressomaschine, somit wird sie wohl als Teekanne herhalten müssen – und drei Exemplare dieser Martini-Gläser. Finde die Form mit dem kurzen Stil sehr schön.
Jetzt bleibt mir aber nichts anderes übrig als bald mal wieder zu den heiligen Vintage-Hallen zu fahren. Aber vielleicht geht es das nächste Mal in den Norden von Wien. Da ist das zweite und größere Caritas Lager der Stadt…
Carla Mittersteig
Mittersteig 10 
1050 Wien
 
Carla Nord
Steinheilgasse 3
1210 Wien
www.carla-wien.at

Kommentare

  1. Nadja

    Oh, ich liebe die Caritas. Bei mir gleich gegenüber ist das Offline, ein Second Hand Shop, der unter anderem auch von der Caritas beliefert wird. Was die da alles haben… Die Kaffeekanne ist ein Stück, das ich wohl auch mitgenommen hätte :)

    Liebe Grüße
    Nadja

Kommentare sind geschlossen.