Live

Der AMA Foodblog Award 2013

4 Kommentare
Leute, das war ein Wochenende! Vergangenen Samstag wurde The Stepford Husband beim diesjährigen AMA Foodblog Award zur Nummer Eins in der Kategorie Kochblog gekürt!

In der entspannten Atmosphäre des Wiener Hotels Daniel versammelten sich alle nominierten Blogger zum Mittagessen samt Kennenlernen – viele kannte ich bis dahin ja nur online – und Wiedersehen. Und nach einer Runde (nicht so) kleiner Köstlichkeiten aus der Bakery-Küche, wurden die begehrten Gewinnerplaketten überreicht..

Die Jury aus Food- & Blog-Experten wie Joseph Weghaupt von Joseph Brot, Food-Journalist und Autor Alexander Rabl, Haubenkoch Thomas Dorfer, die Frühstückerinnen Dani und Barbara, Caroline Derler von Slow Food Youth, Foodfotografin Stephanie Golser, Grillweltmeister Adi Matzek, Ernährungswissenschaftlerin Theres Rathhammer und natürlich die Gewinnerin des letzten Jahrs Frau Ziii holten außerdem noch folgende Blogger auf’s Stockerl:

- Kategorie Lifestyle: Simply4Friends 
- Kategorie Backen: Plötzblog
- Kategorie Vegetarisch&Vegan: Von Schwesterlein an Lesterschwein
- Kategorie Newcomer: Because you are hungry
- Kategorie Bestes Rezept: Compliment to the Chef, Soap*Kitchen*Style, Theresa 
Und wie es sich für so einen Blogger-Event gehört, war der Hashtag #afba13 am glühen. Hier eine kleine Slideshow mit allen geposteten Bildern. Während ihr euch meine Eindrücke anseht, springe ich vor Freude noch eine Runde im Kreis!


Kommentare

  1. Wilde Henne

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Platz. Den hast Du Dir wirklich verdient!!! Du hast Dich im vergangenen Jahr noch extrem gesteigert (obwohl Du bereits letztes Jahr einer meiner Favoriten warst). Ich mag Dir den Award von ganzem Herzen gönnen!
    Liebgrussi aus der Schweiz vom wilden Huhn

  2. Backen macht glücklich

    Ja, was soll man da anders sagen als: Herzlichen Glückwunsch, wirklich verdient! Sieht nach einem schönen Treffen aus :-)
    Viele Grüße, Kathrin

  3. Regina

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!! Ich freu’ mich total für dich! Ich freu’ mich auch schon wieder auf die vielen neuen Rezepte und die schönen Fotos von dir, liebe Grüße Regina

Hinterlasse eine Antwort