Live

Das Food Camp 2015

0 Kommentare

Am Ende des vergangen Sonntags meinte Roman – Blogger und Mensch hinter Simply4Friends – auf die Frage, wie ihm die Vorträge heute gefallen haben: “Die sind beinahe zweitrangig, es ist schön alle mal wieder zu sehen.” Und damit hat er recht, denn das Food Camp ist so etwas wie ein jährliches Klassentreffen, bei dem man alle mal wieder sieht… (Die Vorträge waren natürlich trotzdem spannend!)

Bereits zum vierten Mal organisierten Dani & Nina von der Coolinary Society (whoop! whoop!) das Food Camp und packten einen Tag voller interessanter Sessions ums Thema Food & Beverages mit einer Prise Foodblogger Know-How. Doch dieses Food Camp in der neu eröffneten Wiener Marktwirtschaft war anders. Unter dem Motto Taste & Talk gab’s nämlich nicht wie üblich unzählige, gleichzeitig stattfindene Sessions, sondern eine Reihe ausgewählter Vorträge. In den Pausen dazwischen stellten (kleine) Unternehmen ihre Produkte vor und das Team der Marktwirtschaft zauberte kleine Köstlichkeiten zum Essen und Trinken (Arancini mit Blutwurst! – yumm!!!)

Klingt doch nach der perfekten Sonntagsbeschäftigung, oder? (Zugegeben, ein Tag auf der Couch mit dem Vegetarier, einer Menge Filme und Essen steht auf der Liste noch höher, aber dann kommt recht bald mal das Food Camp…)

Vielen Dank an Dani & Nina für die Organisation, an alle Vortragenden für ihr interessanten Sessions und an die Sponsoren, die diesen Tag möglich gemacht haben! So wie jedes Jahr, findet ihr unter dem Hashtag #foodvie jede Menge Bilder auf Instagram, Twitter & Co. vom Food Camp.

GS5A8352 GS5A8373 GS5A8374 GS5A8375 GS5A8378 GS5A8382 GS5A8384 GS5A8396 GS5A8399 GS5A8412 GS5A8421 GS5A8423 GS5A8429 GS5A8436 1GS5A8443GS5A8450

Hinterlasse eine Antwort