Allgemein

Ein kleiner Lichtblick: Plumen Glühbirnen

2 Kommentare

Schaut mal, was der Vegetarier gestern von seinem Mumok-Besuch mitgebracht hat: Eine Plumen 001. Niedriger Verbrauch (Energiesparlampe, also eh schon wissen), hoher Will-haben-Faktor! Dafür legt man aber auch stolze 28,95 Euro hin… Lässt dafür jeden russischen Luster wie ein kleines Kunstwerk aussehen.

Kommentare

  1. Melissa

    Die Lampe ist ein echter Hingucker! Und unsere alten Fassungen konnten unverändert beibehalten werden. Bei Bestellungen von 15+ gibt es hier Sonderkonditionen – sprich für 19,95 EUR pro Stück: http://www.gruenspar.de/hulger-plumen-001-designer-energiesparlampe-11w-e27.html

  2. Frau Ziii

    Sitze in meinem Bett, checke meinen RSS Reader… Russenluster nennst Du also meine coolen Lampen… Aha… hab ich gleich den Russenluster in meinem Schlafzimmer geinstagramt für Dich … Nud Collection kann ich dazu empfehlen, hängt bei uns in drei Räumen. Beim Fräulein sogar mit Plumen. Das ist dann hoffentlich ein Russenluster de Luxe
    Lieben Gruß von Frau Ziii

Kommentare sind geschlossen.