Live

Was ist neu am Stepford Husband?

0 Kommentare
Relaunch

Vielleicht hat’s der eine oder andere ja schon bemerkt, der Blog hat sich ein bisschen verändert! Ich hab lange darüber nachgedacht und ich wollte wieder zu einem etwas klassischeren Blogdesign zurück kehren und gleichzeitig ein Layout haben, das ins perfekte Licht rückt. Außerdem war es mir wichtig, dass der Blog übersichtlicher wird und ihr gleichzeitig soviel Info wie möglich gleich auf der ersten Seite bekommt.

Die drei größten Punkte die sich verändert haben, möchte ich euch kurz erklären:

 

1. Das Menü

Der Blog gliedert sich in vier neue Bereiche:
> Cook Alle meine Rezepte
> Eat Lokale, Kochbuch-Vorstellungen, Küchen Know How und vieles mehr…
> Live Events, Reisen und andere Lifestyle-Themen

 

2. Der Newsletter

Ab sofort halte ich euch mit meinem neuen Newsletter auf dem Laufendem. Ihr braucht aber keine Angst vor einer E-Mail-Flut haben! Der Newsletter wird ca. alle zwei Wochen verschickt werden.

Warum ihr den Newsletter abonnieren sollt, wo ihr mir doch sowieso auf Instagram oder Facebook folgt? Der Newsletter wird nicht nur eine Übersicht über die letzten zwei Wochen beinhalten, sondern er wird auch mit Eventankündigungen, kulinarischen News und vor allem Gewinnspiele gespickt sein. Dinge, die nicht am Blog, sondern nur im Newsletter zu lesen sein werden.

Den ersten Newsletter werde ich Ende nächster Woche verschicken und mit ihm das erste Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt? Was echt Feines!

Ein kMix Set von Kenwood, bestehend aus einem Handmixer und einem Pürierstab. Und das Beste: Die stylische kMix-Linie gibt’s in insgesamt fünf verschiedenen Farben und die glückliche Gewinnerin bzw. der glückliche Gewinner wird sich seine Farbe aussuchen können. Soll ja schließlich zu eurer Küche passen…

Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im ersten Newsletter. Das Anmeldeformular gibt’s auf der Startseite des Blogs. Schnell, los, anmelden!Relaunch_kmix

3. Die Slideshows

Auf der Startseite meines Blogs findet ihr ab sofort nicht nur die neuesten Rezepte, sondern auch drei Slideshows:

> Instagram Ist wohl recht selbsterklärend…
> Things to eat right now Eine von mir zusammen gestellte Auswahl saisonaler Rezepte
> Videos Eine Kategorie, die in nächster Zeit noch wachsen wird! Hier findet ihr alle Beiträge mit Videos.

Ich hoffe, ihr findet das neue Design genauso schön, wie ich es finde und findet euch auch mit dem neuen Menü zurecht! Und nicht vergessen: Meldet euch gleich beim Newsletter an!

*Vielen Dank an Kennwood für die Bereitstellung des Preises

Hinterlasse eine Antwort