Live

Deli Magazin & The Stepford Husband: Eine Freundschaft.

2 Kommentare
Das Deli, dem frechen Sprössling vom Koch-Urgestein Essen & Trinken, und ich mögen uns. Sehr sogar. Es war ein bisserl verliebt sein auf den ersten Blick. Denn schon beim ersten Flirt während der Präsentation der ersten Ausgabe im Herbst dachte ich mir: Fesch, süß und bodenständig, aber so gar nicht langweilig!
Und jetzt habe ich unsere kleine Affaire Schwarz auf Weiß, und auch Pixel für Pixel. Denn gestern erschien die zweite Ausgabe des Food-Magazins und mitten drinnen drei Foodblogger die jeweils ihre Stadt von der kulinarischen Seite vorstellen. Und einer davon bin ich.
Für alle die schonmal ein bisschen gustieren möchte, kann das mit diesem kleinen Video machen. Aber ich warne euch vor: Am Ende werdet ihr sofort los laufen wollen um euch die neue Ausgabe zu holen!

Außerdem habe ich für den Online-Auftritt des Magazins drei frühlings-frische Gerichte gekocht und fotografiert: einen Salat mit Orangen und rote Bete, ein saftiges Spargel-Ei-Brot und erfrischendes Gazpacho. Die Rezepte findet ihr unter den jeweiligen Link unter den Bildern.

Kommentare

  1. Isabell

    Gratuliere :) jetzt bin ich noch mehr auf das Heft gespannt und kanns nimma erwarten heimzufahren!

    lg Isabell

  2. JL

    GUSTOSO! Und ein toller Erfolg, herzlichsten Glückwunsch!
    LG JL
    http://www.dieblauenstunden.com

Kommentare sind geschlossen.