Live

Coolinary Talk: Lotta und Per-Anders Jörgensen vom Fool Magazine

0 Kommentare

Puh, durch meine kleine Umbauphase sind mir doch glatt ein paar Dinge durch die Finger gegangen, die ich euch gern gezeigt hätte. Also verzeiht, dass ich spät dran bin, aber von so besonderen Veranstaltungen wie folgender, möchte ich euch trotzdem noch kurz erzählen. Die Coolinary Society lud nämlich zusammen mit Phillips  vor ein paar Woche zum ersten Coolinary Talk. Gast des Abends waren Lotta und Per-Anders Jörgensen vom Fool Magazine.

Fool#3_cover

Mit Witz, Humor und vor allem Leidenschaft präsentierten die beiden Herausgeber (die gleichzeitig Grafiker, Fotograf, Vertrieb und Anzeigenverkauf sind) ihr “etwas anderes” Kulinarik-Magazin, das sie von aus Mälmo/Schweden veröffentlichen. Und am Ende der Einführung in ihre Welt, blieben bei allen Zuhörern nur zwei Gedanken: “Ich will das Heftl… jetzt!”

Mehr über die beiden Kreativen, ihr Magazin und den Abend erfahrt ihr im Video!

Hinterlasse eine Antwort