Live

Das war die LÄTTA & lufitg Kreativküche!

6 Kommentare

Hundert Zutaten, zwanzig begeisterte Hobbyköche und zwei Küchenmaschinen in Aussicht: Das war die Kreativküche, die ich vor kurzem mit LÄTTA & lufitg gemeinsam veranstaltet habe. In vier Runden mussten die zehn Zweierteams ihre Kreativität und vor allem ihre Spontanität unter Beweis stellen! Und was da unter Zeitdruck gezaubert wurde, war echt beeindruckend! Früchte & Gemüse wurde gefüllt, Crostinis geschmiert und Gläser mit leckeren Schichten befüllt.

Und auch wenn ich am liebsten zehn Sieger gekürt hätte, mussten wir uns für ein Team entscheiden. Und Dank Kreationen wie kunstvoller Türmchen, oranger Zucchini-Suppe und aufwendigen Karamell-Gebilden ging der Preis am Ende des Tages nach Graz an Kajetan und Michael.

Und da bekanntlich Bilder mehr als tausend Wörter sagen: Hier ein paar Einblicke in den Tag in der Kochschule von ichkoche.at. Da ich weit über 600 Bilder gemacht habe, findet sich leider nicht jeder Moment und nicht jedes Gericht hier. Aber ich denke, man sieht trotzdem sofort mit welcher Begeisterung alle am Kochen waren!

Kommentare

  1. Wiener Wohnsinn

    oohh, ihr hattet anscheinend einen wunderbaren Tag an dem sehr leckere Gerichte und Kreationen enstanden sind !
    Danke für`s teilhaben lassen ..

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Isabell

    Wow das sieht alles genial aus! Sieht nach einem tollen Tag aus.

    lg Isabell

  3. Mirela

    wie toll! da sind ja wirklich köstliche kreationen gezaubert worden :) davon hätte ich zu gerne etwas probiert!

  4. cookandyou

    Es war genial und hat uns sehr grossen Spass gemacht !!
    Ganz liebe Grüsse aus Graz an alle die mitgemacht haben!

  5. silvia | candid moments

    Danke, dass wir dabei sein durften :) Und danke für Deinen schönen Bildbericht! Es war ein lustiger Tag! Schön, dass es drei unserer Kreationen sogar auf Deinen Blog geschafft haben :)

    Liebe Grüße
    silvia

  6. JL

    superknusprige Fotos! Bin sowieso ganz happy, das ich über deinen blog gestolpert bin ; )
    LG JL

Hinterlasse eine Antwort