Videos

The Food and the Beer Geeks

0 Kommentare

Es wird so zirka drei Jahre her sein, dass ich in den neu eröffnete Dining Room vom Carlie P’s eingeladen wurde. Damals hat mich aber nicht nur die Küche und das Bier-Tasting überrascht, sondern vor allem der Chef. Ich hatte nämlich das Glück Brian direkt gegenüber zu sitzen.

Was am Ende des Abend klar war: Ich hätte nicht jedes gereichte Bier komplett austrinken sollen und, dass der gegenüber sitzende Mann, nicht nur Ahnung, sondern eine echte Leidenschaft für sein Geschäft hat.

Mittlerweile denken sich das wohl viele in Wien. Nach dem Dining Room zog es Brian an den Donaukanal. 2013 rannte die ganze Stadt zu “It’s all about the meat, baby” und im Jahr darauf zum texanisches BBQ “Big Smoke” – das im Brickmakers schließlich ein dauerhaftes zu Hause fand. Dieses Jahr begeistert er die Stadt mit seinem “Slow Tacos”.

Doch Brian und sein Team haben anscheinend nicht nur Gastro-Blut geleckt. Nachdem letztes Jahr rund um die Recherche in Texas ein Filmchen entstand, drehte man rund um die Tacos gleich eine ganze Serie.

Die gibt’s am YouTube-Kanal von The Coolinary Love Bandxt zu sehen. In sieben Folgen begleitet man Brian Patton und Chefkoch Peter Hinter auf ihrer Entdeckungsreise rund um Tacos und Bier. Den Teaser dazu seht ihr hier!

Hinterlasse eine Antwort