Eat

Was machst du am Sonntag? Restaurant Day August 2013

2 Kommentare
Cake Pops, Helsinki, Finland, 18.5.2013. Photographer: Jari Lam. Cindy Nguyen, Hanh, Doan Ha Quach an Jonathan Lauri.

Ich hab euch ja schon im Frühjahr mal vom Restaurant Day erzählt – hier nochmal zum Nachlesen – und schwuppdiwupp, ist es schon wieder so weit: Diesen Sonntag öffnen begeisterte Hobby-Köche und Gastgeber wieder ihre Küchentüren und laden zu ihren Guerilla-Restaurants!

Im Frühling war ich leider in München – und da hat damals leider keiner mitgemacht – aber diesen Sonntag werde ich den drei Restaurants in Wien mal einen Besuch abstatten. Ihr auch?

Mehr Infos und alle Restaurants in deiner Nähe findet ihr unter www.restaurantday.org


Omz, Restaurant Day, Paris,18.05.2013, Photo: Fernanda Peruzzo
Ravintolapäivä / Restaurant Day 18.5.2013, Photo: Jari Lam

Sweet Dream Café, Helsinki, Ravintolapäivä / Restaurant Day 17.2.2013, Photo: Roy Bäckström

Kommentare

  1. chefbabe.at

    klingt super! mal schauen, ob es sich bei mir auch ausgeht :)

  2. Ivy

    Das ist eine so großartige Idee, eigentlich sollte mand a fast selber ein kleines Pop-up-Restaurant eröffnen für diesen Tag. Was meint ihr, wie cool es wäre, mal für diesen Tag eine Location zu mieten und gemeinsam sowas aufzuziehen? Hätte jemand von euch Interesse? Für das nächste Mal halt… LG

Hinterlasse eine Antwort