Live

Weihnachtsdekoration mit Kerzen

1 Kommentar
So, es ist wieder soweit: Mein alljährliches Weihnachtessen findet diesen Samstag statt. Eine Handvoll Freunde kommen vorbei, es gibt Geschenke und einen großen Tisch voller Köstlichkeiten. Eh klar, wie jedes Jahr halt. Und wie jedes Jahr mache ich mir die Tage davor nicht nur Gedanken um die Dinge die ich auftischen werde, sondern auch was sonst noch so am Tisch stehen wird. Genau, die Tischdeko. Wem’s ähnlich geht, kann sich hier ein paar Inspirationen holen…

Diese und noch mehr Inspirationen für schnelle Weihnachtsdeko habe ich aus dem Buch “Dekoideen fürs Weihnachten” von Anke Schütz und Ilka Schulzki. Gräfe und Unzer Verlag um € 14,99.

Kommentare

  1. Kati

    Ich finde besonders die Kerzen mit dem Naturmaterial eine hübsche Idee. Dazu würde ich die skandinavische Stoff-Sterne kombinieren, die ich hier: https://forho.me/blog/skandinavische-stoff-sterne/ gefunden habe.

Hinterlasse eine Antwort