Allgemein

Was koche ich heute: Wochenplan #3

0 Kommentare
margo-brodowicz-VHMeU2sUGAs-unsplash

Und schon sind wir in der letzten Woche des zweiten Lockdown in Österreich! So wie es im Moment aussieht, endet die Einschränkungen am kommenden Sonntag. Und mit ihnen auch dieser Wochenplan! Diese Woche gibt’s wieder ein buntes Potpourr an Gerichten, ua. aus vegetarischer Pasta, einem Österreichischen Klassiker und wärmender Suppe.

Ich bin ganz begeistert von dem Feedback, das ich auf diese Aktion bekomme! Das motiviert mich dazu, das einfach so weiter zu ziehen. Ich muss aber realistisch bleiben und sagen, dass ich es neben meinem Job und der Familie auf Dauer leider nicht durchhalte.

Mir war es immer wichtig, dass die Rezept am Blog alltagstauglich sind und nicht eine 5-stündige Einkaufstour voraussetzen, damit man die Gerichte koche kann. Die letzten drei Wochen und euer Feedback haben mich darin bestätigt und gezeigt, dass viele auf der Suche sind nach schnellen und einfach Rezept, die  (weitgehend) ohne Fertigprodukte auskommen!

Und auch wenn ich nicht schaffe jede Woche sieben Rezepte zu veröffentlichen, werde ich mich bemühen die Frequenz der Beiträge deutlich zu erhöhen und euch so wieder öfters Inspiration für eure Alltagsküche zu geben.

Aber jetzt erstmal die Rezeptübersicht und die Einkaufsliste für diese Woche!

DOWNLOAD EINKAUFSLISTE

 

Kommentare sind geschlossen.