Live

Zum drüber reden: Tischgespräche #2

2 Kommentare
DSCF5066

Sitzt man gemeinsam an einem Tisch sind die Themen über die man spricht mindestens genauso wichtig, wie das Essen, das man teilt. Ein paar Themen über die man diese Woche zu Tisch sprechen kann… 

Harald Irka von der Saziani-Stub’n übersiedelt von Dezember bis März nach Wien. Er und sein Team kochen von Ende November bis März im Wohnsalon Schwertgasse der Familie Becker-Unger. Die Grundidee sei ein Ikea-Restaurant auf Hauben-Niveau. Mehr verrät er aber noch nicht. Details zu dem Projekt weiß Rolling Pin.

Die Feldküche geht mit der Waldwerkstatt 2015 in die nächste Runde! Unter dem Motto “Vom Horn zum Huf” lädt sie in Kooperation mit den Österreichischen Bundesforsten vom 23. Juli bis zum 3. August in die Jagdtvilla Walster am Hubertussee. Dort gibt’s neben köstlichen Essen auch eine Reihe von Workshops. Mehr Infos gibt’s auf der Website der Feldküche.

JW Anderson ist der neue Diet Coke Mann! Der Designer, momentan tätig für das spanische Label Loewe, muss dafür nicht mal sein Shirt ausziehen. Nach Designern wie Marc Jacobs und Karl Lagerfeld, wird er als nächstes die Diet Coke Dose für eine limited Edition neu gestalten.

Kommentare

  1. soap|kitchen|style

    Deine Tischgespräche gefallen mir sehr gut. Bitte mehr davon!

Hinterlasse eine Antwort