Snacks

Die Jagd geht weiter: Snacks für unterwegs!

5 Kommentare
Billa0026 1

Hier in der Redaktion von The Stepford Husband (meine Küche) versuchen wir (ich) die Mitarbeiter (mich) mit gutem Essen bei Laune zu halten. Auch mein anderer Arbeitgeber bekocht mich täglich.

Vor kurzem kam dann die österreichische Supermarktkette BILLA auf mich zu und fragte, ob ich nicht ihre neue Snacklinie “Freshy” verkosten möchte. Klar! Aber eigentlich sollten das jemand machen, der die tägliche Jagd nach Mittagessen kennt. Also her mit den hungrigen Freunden!

Zur Verkostung hab ich beiden Müsli, Früchte, Bagles, Sandwiches, Salate und Chocolate Chip Cookies – als Schokoholiker wären die fixer Bestandteil meines Mittagessens… – vorgesetzt.

Übrigens: Billa veranstaltet gerade ein lässiges Gewinnspiel! Mach’ dafür ein Foto oder ein kurzes Video von deinem ganz persönlichen Freshy-Moment und poste es mit dem Hashtag #billafreshy bis spätestens 7. Mai auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Zu gewinnen gibt’s Polaroid Kamera, Selfie Sticks und BILLA Gutscheine! Alle Infos auf www.freshy.at

In freundlicher Zusammenarbeit mit Billa (sponsored Post)

Billa0036 1“Ich bin immer auf der Suche nach neuen vegetarische Snacks für zwischendurch.
Find ich super!”

- Sabine -

Billa0051 1 Billa0094

“Sachen am Vortag kochen und sie einfach mitzunehmen klappt meist nur in der Theorie…
Dafür fehlt mir die Zeit!”

- Michie -Billa0074 Billa0097 1.jpg

Kommentare

  1. maria manner

    das ist doch nur werbescheiße!

  2. Martin

    Da vermiss ich doch schon gleich wieder Österreich – die Snacks ausm Billa und die grantigen Kommentare in den Onlineforen : )

  3. irina

    Sie haben den Sponsor im letzten Satz falsch geschrieben.

    Mir persönlich liegt weder was an dieser Art von Essen noch an dieser Art von Posts. Ansonsten finde ich Ihren Blog echt super!

  4. Marcel

    Und wo ist nun die Verkostung der unter Wienern total unbekannten Sandwiches vom Billa? Qualitätsurteil durfte nicht gedruckt werden, was? ;) Schmecken ca. wie die vom Spar, ebenfalls ungenießbar.

Hinterlasse eine Antwort