Live

And the winner is…. Die Auflösung des großen “Kokos und weg” Gewinnspiel! Plus: Die besten zehn Rezepte als Download!

0 Kommentare

Ganze 324 Einsendungen erreichten uns für das “Kokos und weg!” Gewinnspiel in Zusammnarbeit mit Kurumba! Es wurde gemixt, gebrutzelt und gebacken: Die Rezepte überboten sich gegenseitig mit Kreativität. Puh, da fiel es uns – Ross Chapman, Chefkoch im Kurumba Resort, Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe, Mel von Gourmet Gourilla und mir –  so gar nicht leicht uns für einen Gewinner zu entscheiden!

Und schließlich wollten wir uns auch wirklich sicher sein, schließlich gab’s was wirklich Tolles zu gewinnen: Einen Urlaub im Paradies! Eine Woche zu zweit im Kurumba Resort auf den Malediven samt Halbpension, Kokusnussmassage im hauseigenen Spa und Dinner im Ocean Grill Restaurant!

Und die Gewinnerin – Trommelwirbel – lautet: Talie Fee und ihr Berrycrown Kurumba Biscuit! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ihr – so wie ich – euren Urlaubsneid stillen wollt, könnt ihr das Gewinnerrezept oder eines der anderen neun Finalisten nach kochen. Das kleine Rezeptbuch mit allen Finalisten gibt’s hier zum Download. Aber Achtung: Durchblättern verursacht sofortigen Heißhunger auf Kokos!

Kommentare sind geschlossen.