Allgemein

Happy Birthday to me: The Stepford Husband wird heute eins!

9 Kommentare

Vor heute genau einem Jahr habe ich das erste Rezept online gestellt. Und was mit Omas Apfelstrudel begann, wird heute mit einer Torte gefeiert. In den vergangenen 365 Tagen habe ich es auf stolze 122 veröffentliche Beiträge (und 22 nie publizierte Entwürfe), 179 Kommentare und 457 Facebook-Fans gebracht. Ich hab’s auf Siegertreppchen beim ersten AMA Food Blog Award geschafft, war beim ersten Wiener Food Camp dabei und habe im letzten Jahr nicht nur viele neue Erfahrungen gemacht, sondern auch viele spannende und vor allem super nette Leute kennen gelernt.

Danke will ich kurz sagen an alle, die sich immer wieder mal zum Stepford Husband verirren und Freude mit den Rezepten haben. Und vor allem an die, die mich das wissen lassen. An die, die mir immer wieder erzählen, ob das Nachgekochen geklappt hat und wie und ob es überhaupt geschmeckt hat.

The Stepford Husband verbeugt sich und freut sich auf die nächsten 365 Tage!

Kommentare

  1. Isabell

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :) und auf weitere leckere Rezepte !

    lg

  2. Heike

    Na da gratuliere ich aber auch, Kevin, und sing im Stillen ein Liedchen für dich :)

  3. Nadja

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Du hast es in dem einen Jahr wirklich weit gebracht! :)

    Liebe Grüße
    Nadja

  4. fitundgluecklich.net

    Gratuliere, toll gemacht, und weiter so! ;-)

  5. Die Kärntnerin

    Herzlichen Glückwunsch!

  6. roughcutblog

    Glückwunsch, bleib bei Deiner Linie und lass uns doch bei Gelegenheit wissen, was das für eine tolle Geburtstagstorte ist!

  7. Björn

    Wow, hätte gedacht, dass es deinen Blog schon länger gibt! Das war dann ja ein wirklich sehr erfolgreiches Jahr.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Björn
    http://www.herzfutter.blogspot.com

  8. Nina Ballerina

    udn das rezept für die torte? ;)

  9. Martina

    Leider habe ich erst heute gelesen, dass der Stepford Husband ein Jahr alt geworden ist.
    Da gratuliere ich im Nachhinein ganz herzlich und freue mich schon auf den zweiten Geburtstag und auf die super gestalteten Beiträge und die tollen Fotos, die wir bis dahin zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Martina

Hinterlasse eine Antwort