Allgemein

Jetzt in Saison: Gemüse & Obst im Mai

1 Kommentar

Und wieder ist ein Monat rum und der Mai bringt uns nicht nur den Sommer, sondern jede Menge frisches Gemüse und Obst!

Mein persönliches Highlight ist im Mai sindweiterhin weißer & grüner Spargel. Aus heimischen Gärten kommen jetzt aber auch knackiger Rhabarbar und süße Erdbeeren!

Speziell Salatliebhaber kommen jetzt auf ihre Kosten: Häuptelsalat, Eichblattsalat, Rucula bzw. Rauke, Eissalat und Lollo Rosso wachsen im Wonnemonat in Österreich.

Außerdem ab sofort auf unserem Speiseplan stehen Karfiol, Spinat, Mangold, Zwiebel, Kohlrabi und Radieschen sowie rote & gelbe Rüben.

Kommentare

  1. Nadja

    Ich liebe den Mai, den Frühling sowieso im Allgemeinen. Danke für das Update, ich werd meine Augen nach Rüben offen halten :)

Kommentare sind geschlossen.