Allgemein

Happy Birthday to me! Fingerfood & Co.

0 Kommentare
Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt meinen Geburtstag erst im Jänner zu feiern, denn zu den Weihnachtsfeiertagen ist kaum jemanden aus den Fängen seiner Familie zu befreien. Deshalb habe ich Freitag Abend mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Die perfekte Gelegenheit also mal ein paar Fingerfood-Rezepte zu testen. Heute gibt es nur eine kleine Übersicht meiner Kreationen, die Tage folgenden dann die einzelnen Rezepte!

Rosmarin-Torteletts mit Feta
Lach auf Toast mit Meerrettich-Aufstrich
Mini-Galettes mit Tomaten und Basilikumpesto
Hackbällchen
Als Dips gab es Ajvar und Hummus. Ich muss gestehen, dass ich die fertig gekauft habe am Naschmarkt…
Bulgursalat
Und wie zu jedem Geburtstag seit ich denken kann, gab’s eine Schwarzwälderkirsch Torte – nur diesmal von mir selbst gemacht.
Da es mich dann doch meistens überfordert auch noch die perfekte Playlist für so einen Anlass zusammen zu stellen, habe ich das einfach abgegeben. Und zwar an Stereomood.com. Die Website bietet via Stream die richtige musikalische Untermalung für jeden Anlass und Gefühlslage. Hat super funktioniert!
Kommentare sind geschlossen.